Login
My Puls Account

Unsere langjährigen Studienangebote.

 

Titel

Kurzbeschreibung

  • Krankenversicherungs-Tracking

Marken- und Imagemessung, Marktanteile,  Touchpoint-Analysen, Kundenzufriedenheit, Informationen zu Angeboten, Preis-Leistungs-Verhältnis und Vertrieb, seit 1996

  • Basisstudie Versicherungsmarkt
    (B2C und B2B)

Marken- und Imagemessung, Marktanteile, Touchpoint-Analysen, Kundenzufriedenheit, seit 2013

  • Essen - Trinken - Ausser Haus

Grundlagenstudie über den Ausser-Haus-Konsum von Privatpersonen, seit 2004

  • Vorsorge-Benchmark-Tracking (B2C)

Marken- und Imagemessung, Marktanteile, Touchpoint-Analysen, Kundenzufriedenheit (Banken und Versicherungen), seit 2000

  • KMU Versicherungs-Tracking
    Leben (B2B) 

Marken- und Imagemessung, Marktanteile, Touchpoint-Analysen, Kundenzufriedenheit, seit 1998

  • KMU Versicherungs-Tracking
    Nicht-Leben (B2B)                                                           

Marken- und Imagemessung, Marktanteile, Touchpoint-Analysen, Kundenzufriedenheit, seit 2000

 

Unsere neuesten Studienangebote.

 

Titel

Kurzbeschreibung

  • Basisstudie Hypothekarmarkt Schweiz             

Marken- und Imagemessung; Marktanteile Banken, Versicherungen und Hypothekarvermittler; Beurteilung neuer Anbieter; Informationen zur Vertriebs- und Angebotsstrategie; Produktnutzung

  • Robo-Advisor

Bekanntheit, Nutzungswahrscheinlichkeit, Einschätzung des Nutzens und Beurteilung des Robo-Advisors

  • Neo-Banken

Bekanntheit, Consideration und Beurteilung des Nutzen von Neo-Banken; Identifikation der Chancen und Risiken aus Sicht traditioneller Banken in der Schweiz

  • Werbesujet-Tests mittels Eye Tracking                                       

Effektivität von Werbesujets; Identifikation von Stärken und Schwächen bei der visuellen Vermittlung von Botschaften; Prüfung der Decodierung der Inhalte

041 612 14 14