Häufig gestellte Fragen.
FAQ.
Hier findest du die meisten Antworten auf deine Fragen. Sollte deine Frage nicht dabei sein, kannst du uns gerne direkt kontaktieren. Wir werden uns bemühen, dir innerhalb kurzer Zeit zu antworten. mypuls@ampuls.ch
Hier findest du die meisten Antworten auf deine Fragen. Sollte deine Frage nicht dabei sein, kannst du uns gerne direkt kontaktieren. Wir werden uns bemühen, dir innerhalb kurzer Zeit zu antworten. mypuls@ampuls.ch
Unter «Passwort vergessen?» kannst du ein neues Passwort anfordern.
Nach der Registrierung senden wir dir zur Verifizierung eine E-Mail mit einem Link zu (bitte auch im SPAM-Ordner nachschauen). Bitte bestätige mit diesem Link deine Teilnahme.
Deine gesammelten Punkte kannst du in deinem MyPuls-Konto unter «Dein Punktekonto» in Gutscheine umwandeln. Dir stehen folgende Möglichkeiten zur Auswahl:
Teile uns deine bestehende und neue E-Mail-Adresse mit. Wir ändern dann für dich den Benutzernamen.
Wenn du 15 Jahre alt bist, kannst du teilnehmen.
Jede Teilnahme an einer Umfrage vergüten wir mit Punkten. Je nach Umfang der Fragen gibt es mehr oder weniger Punkte. Du kannst zwischen folgenden Prämien auswählen:
• Barauszahlung
• In Coop-Supercard-Punkte umwandeln
• In Migros-Cumulus-Punkte umwandeln
• Gutscheine von Apple
• Gutscheine von Google Play
• Gutscheine von Galaxus Digitec
• Gutscheine von Spotify
• Gutscheine von Zalando
• Gutscheine von BlackSocks
• Gutscheine von iba
• Gutscheine von getAbstract
• Gutscheine von PlayStation
• Gutscheine von Netflix
• Einkaufsgutschein orellfuessli.ch
• Einkaufsgutschein exlibris.ch
• Spende an eine gemeinnützige Organisation wie WWF, Unicef, Rotes Kreuz etc.
Wir verwenden deine Angaben für unsere Marktforschungsstudien. Wichtig ist, dass wir keine persönlichen Daten an unsere Kunden weitergeben. Du und deine Meinung bleiben also anonym.
Nein, wir sind Marktforscher. Wir verkaufen nichts und versenden auch keine Werbung.
Nein. Jede Person darf sich nur einmal registrieren und nur einmal seine Meinung abgeben.
Leider nein. Es sind nur Personen mit Wohnsitz in der Schweiz zugelassen.
Wir bemühen uns, die Fragen klar und einfach zu halten. Ein typischer Fragebogen nimmt etwa 10 bis maximal 15 Minuten in Anspruch.
Ganz einfach. Du logst dich bei MyPuls in dein Konto ein, klicke auf "Mein Konto", gehe zu «Einstellungen» und klicke auf «Mitgliedschaft beenden». Dann werden alle deine Daten gelöscht. In der MyPuls App kannst du dein Konto unter "Zugangsdaten" löschen.
Du kannst jederzeit eine Online-Befragung abbrechen. Sitzt du im Zug? Beginne die Umfrage und fahre später weiter. Deine Antworten werden gespeichert.
Für 100 gesammelte Umfrage-Punkte bekommst du 1 Credit. 1 Credit berechtigt für 1x drehen der Slotmachine.
Jede Teilnahme an einer Umfrage vergüten wir dir mit Punkten. Zusätzlich bekommst du pro 100 Umfrage-Punkte 1 Credit für die Slotmachine.
Um unsere Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung.Ok, verstanden.